FAQ


Versand

Der Versand ist in Europa kostenlos! Wir verwenden DHL Premium International Versand, das je nach Land mit verschiedenen Kuriertypen funktioniert. Unsere kostenlose Versandmethode ist registriert und dauert 1-5 Werktage. Für den internationalen Versand dauert es je nach Land 2-15 Tage.

Bestellungen werden von unserem Büro in Berlin aus versendet.

Unsere Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung in der Regel innerhalb dieser Frist versandt wird. Sobald Ihre Artikel versandt wurden, senden wir eine Benachrichtigungs-E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse.

Nach unserer Bearbeitungszeit dauert der Versand in der Regel 1-15 Werktage. Abhängig von Ihrem Standort. 

Bestellungen und Zahlung

Klicken Sie einfach auf ein Produkt, das Ihnen gefällt, und legen Sie es in den Warenkorb. Dann folgen Sie unserem einfachen und sicHiern Checkout-Prozess.

Sie können Ihren Gutschein an der Kasse in der Gutscheinbox in Ihrer Bestellübersicht einfügen oder eingeben. Die Box befindet sich direkt unter den Produkten, die Sie kaufen möchten. Nachdem Sie den Code eingefügt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Übernehmen". Der Rabatt wird von Ihrem Kaufwert abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Sie nur einen Gutschein pro Bestellung verwenden können, da unsere Rabattgutscheine nicht kumuliert sind.

Alle Transaktionen und Zahlungen werden in EUR abgewickelt.

Wir akzeptieren derzeit PayPal, Apple Pay, Mastercard, Visa und American Express. Alle Transaktionen erfolgen in Euro. Alle auf https://kimoberlin.com getätigten Zahlungen sind sicher - wir verwenden das Secure Sockets Layer-Protokoll (SSL) mit einer Verschlüsselungsschlüssellänge von 128 Bit (die höchste im Handel erhältliche Stufe) - und speichern keine Ihrer Zahlungen Information.

Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sobald Sie sie abschicken. Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir sie ändern oder stornieren können. Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir werden uns bei Ihnen melden.

Verfolgung

Sie können den Ort Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie Ihre Verfolgung-Nummer auf der DHL Track & Trace-Seite eingeben, indem Sie hier klicken.

Normalerweise sind die Verfolgung-Nummern innerhalb von 2 Werktagen nach dem Versand der Versandbestätigungs-E-Mail aktiv. Bitte beachten Sie, dass die Nachverfolgung zu Verzögerungen durch Zoll- und Versandprozesse führen kann.

Produkte

Alle unsere Produkte werden in Europa hergestellt. Wir verpflichten uns zu fairen Beschäftigungspraktiken und zur Wahrung der Menschenrechte.

Wir glauben, dass wir nur mit den besten Rohstoffen die erstaunlich einzigartigen Produkte erzielen können. Aus diesem Grund pflegen wir eine nachhaltige und dauerhafte Beziehung nur zu den besten und zuverlässigsten Lieferanten. Das Material für jedes Modell ist in der Produktbeschreibung explizit angegeben.

Kehrt zurück

Ihre Zufriedenheit ist für uns von großem Wert. Wenn Sie mit Ihrer Ware nicht ganz zufrieden sind, senden Sie sie uns einfach innerhalb von 14 Tagen zurück. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückerstattungsrichtlinie unter Rückgabe.
Die mit der Rücksendung verbundenen Kosten trägt der Kunde.

Alle zurückgegebenen Artikel werden der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund unterschiedlicher Bearbeitungszeiten zwischen den Zahlungsanbietern bis zu 5 Werktage dauern kann, bis Rückerstattungen auf Ihrem Konto angezeigt werden.

Andere

Sie können uns über unsere Seite KONTAKTIEREN ! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Subscribe to the kimo newsletter to get 10% off!

Enter your email address below:

No Thanks
free shipping on all orders. get -10% by subscribing to our newsletter!

FAQ

Shipping

Shipping is free in Europe! We use DHL Premium International Shipping, which works with different types of couriers depending on your country. Our Free Shipping method is registered and takes 1-5 business days. For international Shipping it takes 2-15 days, depending on the country you are located in.

Orders are shipped from our office in Berlin, Germany.

Our handling time takes 1-2 business days. This means that your order will generally be sent out within this period. Once your items have been dispatched, we will send a notification email to your registered email address.

After our handling time, shipping typically takes 1-15 business days. Depending on your location. 

Orders and payment

Just click on a product you like and add to cart. Then follow our easy and secure checkout process.

You can paste or type your coupon at the checkout page on the coupon box in your order summary, the box is right below the products you want to buy. After pasting the code click on the "Apply" button and the discount will be deducted from your purchase value. Please note that you can only use one coupon per order since our discount coupons are not cumulative.

All transactions and payments are processed in EUR.

We currently accept PayPal, Apple Pay, Mastercard, Visa and American Express. All transactions are in Euros. All payments made on https://kimoberlin.com are secure - we use the Secure Sockets Layer protocol (SSL) with an encryption key length of 128-bits (the highest level commercially available) - and we do not store any of your payment information.

We start working on your order as soon as you submit it, therefore it's very unlikely that we are able to change or cancel it. Drop us an email, and we will get back to you.

Tracking

You can check the location of your order by entering your tracking number on the DHL Track & Trace Page by clicking here.

Usually, the tracking numbers will be active within 2 business days after the shipping confirmation email is sent. Please note that the tracking activity can suffer delays from customs and shipping processes.

Products

All our products are made in Europe. We are committed to fair employment practices and the upholding of human rights.

We believe that only through the best raw materials we are able to achieve the most amazingly unique products. For that reason, we maintain a sustainable long-lasting relation with only the best and most reliable suppliers. The material for every model is explicit in the product description.

Returns

Your satisfaction is of great value to us. If you are not completely satisfied with your goods, simply return them to us within 14 days. For more information please visit our Refund Policy, under returns.
The costs associated with the return are the responsibility of the customer.

All returned items will be credited to the original payment method, you will receive an email confirmation when your return has been processed. Please note that refunds can take up to 5 business days to show on your account due to varying processing times between payment providers.

Other

You can contact us through our CONTACT US page! We will be happy to assist you.